Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 12.12.2023

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Da sind wir wieder. Das nächste Autoevent steht an. Dieses Mal AutoMadness im Autodrome Dubai. Ein europäischer Autoveranstalter in Middle East. Logisch, dass wir hingehen.🇪🇺 An beiden Tagen waren wohl mehr als 17.000 Besucher vor Ort. Mir persönlich hat am besten der Mentos-Promostand gefallen. Da gab es viele Mentos umsonst. 
    Aber zurück zu den Autos. Mir war es teilweise etwas zu laut, aber ich habe sogar ein Hotwheel Auto gesehen. Cool! Es war einfach alles da. Supersportwagen, Oldtimer, Allradfahrzeuge, sogar Motorräder und natürlich Tuning-Autos aus Japan und vorallem aus Amerika. Tausende Mustangs, Camaros, Dodges und Vans zieren ja immer die Straßen der Emirate. Selbst Mama gefallen die Autos. 🛻 Außerdem wurden auch mehrere Streckenprogramme mit Roll and Drag Racing, Burnout Madness sowie eine riesige Offroad-Strecke und auf der Rennstrecke gefahren. Es fanden sogar zum ersten Mal die AutoMadness Drift Championship statt. Also eine richtig coole Mischung der gesamten Automobilwelt. Aber Papa mochte am meisten die schönen modifizierten und vorallem schnellen Autos und natürlich die teuren wie Koenigsegg, Pagani, Lamborghini bishin zu Bugatti, Ferrari,...! Wenn nicht hier Automobil auf Luxus trifft, wo dann❓️ Wir haben gar nicht die Kinderecke gebraucht, weil es soviel zu sehen gab auf dem gesamten Gelände. Es gab fast 2000 Showcars, Musik, Essen, aber so gut wie keine Sitzgelegenheiten zum Essen oder durchatmen - was uns "Straßenkinder" allerdings nicht so sehr störte. 🍕 Es soll wohl das größte Autoevent Dubais gewesen sein, auf dem sogar Influencer und YouTuber zu sehen waren. Wir haben keine gesehen, wir hatten mit den Autos zutun. Wen es interessiert: nächsten November dann in Katar. 
    Euer Theo✌