Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 20.04.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Es gibt auch Dinge die ich nicht mit erlebe. Dieses Kunstevent zum Beispiel.⛔️ Meine Mama war alleine und ohne uns Männer. "Hä? Hat sie keine Freunde?" "Doch, hat sie!" "Warum geht sie dann alleine?"
    "Weil es Dinge gibt, die sie einfach alleine machen möchte." Wir Männer schmeißen also Mama vor den Toren Alserkal Avenue raus und fuhren weiter zu Papas Garage, während Mama schlendert. 🔧Alserkal Avenue erstreckt sich über 45.000 Quadratmeter im Industriegebiet Al Quoz in Dubai. Über 70 Galerien sind hier zu finden mit risikofreudigen Machern und vielfältigen und kreativen Gemeinschaften. Alles zum Thema Kunst und Design auf unterschiedlichen Ausdrucksformen. 🎭 Jede Galerie war geöffnet und konnte in Ruhe besichtigt werden. Aber auch mit klaren Statements. Pro Palästina. Diese konnte man auf dem Palästina Souk finanziell unterstützen. Tolle Aktion. Das Fest, welches ein ganzes Wochenende Ende Januar stattfand, feiert das kreative Talent der Menschen aus der Region. Mit Live-Musik, Food Trucks, Tanz- und Kunstinstallationen, Film-Marathon, Workshops für Groß und Klein und vieles mehr.🎨 Dieses Fest wäre etwas für die ganze Familie, aber wir Männer hatten keine Lust und Mama brauch auch mal Me-Time. Bevor wir Mama auf ihrem Kommando hin wieder abholen, findet sie noch eine Bibliothek mit den ein oder anderen interessanten Büchern.📚
    Euer Theo✌