Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 12.11.2023

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Da sind wir wieder. Die Saison hat begonnen und ein Event jagt das Nächste. Dieses Mal sind wir in Abu Dhabi auf der Auto Moto Show. Die führende Anlaufstelle für Autoliebhaber und die größte Ausstellung der Region, die sich auf modifizierte Autos und alles was damit zusammenhängt, spezialisiert hat. 🏍
    Hier gibt es wirklich lustige Autos zu sehen und in jedem steckt ganz viel Liebe und Hingabe zum Detail drin. Man könnte meinen erlaubt ist was gefällt, aber dem ist nicht ganz so. Wir sind eben nicht in Amerika. Überraschenderweise fanden wir sogar einen Weltenbummler mit seinem organefarbenen Toyota Landcruiser wieder. 🛻 Sultan Al Nahdi gilt hier als aufstrebender Abenteurer und bereiste in 80 Tagen nicht die Welt, aber immerhin 3 Kontinente. Für die 41 Länder legte er mehr als 34.200 Kilometer zurück und sah einige Ländern, die wir auch schon gesehen haben mit unserem Ernie. Was mir auffällt, dass hier jede Menge männliche Nationalkleidung der VAE zu sehen ist. Als pünktlich 1️⃣6️⃣ Uhr Ortszeit das angekündigte FREESTYLE-DRIFTEN began, vielen wir auf mit unserer Kleidung. Der Innenhof war fast ausschließlich mit dem langen weißen Übergewand namens Dishdasha besetzt. Unter der langärmligen Nationaltracht tragen die Emirati-Männer ein ganz normales weisses T-Shirt mit Sandalen und niemals Socken. 🧦Ob aber wirklich alle Einheimische waren, konnte ich nicht überprüfen, denn kaufen kann jeder diese Tracht in jeder Mall. 
    Euer Theo✌