Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 25.03.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Den ersten freien Tag meiner Osterferien verbringen wir an einem richtig coolen Ort. Diesen Ort habe ich bereits im Januar auf mein Visionboard geklebt. Ich wollte nochmal in den Wasserpark auf der Palme, denn vor einem Jahr habe ich nicht alles geschafft mit Papa zusammen. Und heute ist es endlich soweit und diesmal kommen mein kleiner Bruder und meine Mama mit.👨‍👩‍👧‍👧 Der Eintritt ist heftig, aber lohnenswert aus meiner Sicht. Am Parkplatz angekommen wartet schon der Shuttlebus auf uns. 🌺 
    Eine kurze Fahrt und dann öffnen sich die Tore zum größten Wasserpark der Welt. Auf der Homepage steht: "Werden Sie zur Legende und erobern Sie den größten Wasserpark der Welt, voller rasanter Kurven, der Schwerkraft trotzender Abfahrten und vielen anderen actiongeladenen Attraktionen."🏄‍♂️ Und ich muss sagen, selbst der Kinder Splashpad ist schon actionreich. Mein Bruder und ich lieben Splashpads. Schon in Kanada habe ich mich das erste Mal in diese Dinger verliebt. Doch hier gibt es sogar Tunnelrutschen und Reifenrutschen. Mega lustig, selbst mit meinem kleinen Nicht-Schwimmflügel-tragenden Draufgänger Bruder. Er konnte kaum im Wasser stehen und musste immer auf Mama warten. Aber wir konnten nicht genug bekommen. 🌊 Als Hannes einen Mittagsschlaf am leeren und ruhigen Privatstrand brauchte, ging es für mich erstmal richtig los. Mit Papa zusammen zog ich los, um die über 105 rekordverdächtigen Attraktionen zu erobern, denn jetzt bin ich groß genug. Manchmal hatte ich echt Angst. Aber ich habe gehört Mut ist Angst plus ein Schritt. 💪🏼 Ganz zum Schluss sind wir alle gemeinsam durch den Wasserkanal mit Reifen geschippert. Das war witzig. 
    Euer Theo✌